Aktuelles

Dallmayr Tabacladen ist der "Habanos Specialist des Jahres 2012"

 

 

Inhaber Marco Schum (rechts im Bild) freut sich mit 5th Avenue-Marketingleiter Christoph A. Puszkar über die Auszeichnung als „Habanos Specialist des Jahres 2012“. Auf der Fachmesse Inter-tabac erhielt das Tabakwarenfachgeschäft Dallmayr Tabacladen am vergangenen Wochenende die Auszeichnung als „Habanos Specialist des Jahres 2012“.

 

Das kleine, feine Fachgeschäft befindet sich im weltbekannten Dallmayr Delikatessenhaus im Herzen von München wird sehr erfolgreich von Marco Schum geführt.

 

Fünf Mitarbeiter kümmern sich hier um die Wünsche der Kunden und bieten erstklassigen Service und fachgerechte Beratung. Um die hohe Beratungsqualität zu erhalten und auszubauen, nehmen der Inhaber und seine Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen wie zum Beispiel der Habanos Academy in Deutschland und in Cuba teil.

 

Auf nur knapp 28 Quadratmetern erstrecken sich die Räumlichkeiten des klassischen Fachgeschäfts, in dem die Kunden aus einem breiten Sortiment an Tabakwaren, Raucher-Accessoires und Pfeifen wählen können. Das umfangreiche Habanos-Angebot, das neben den Klassikern auch zahlreiche Spezialitäten und limitierte Editionen umfasst, wird in einem besonders platzsparend und intelligent gestalteten Wandhumidor präsentiert. Allerdings gab nicht nur der Umfang des Angebots den Ausschlag für die Auszeichnung als „Habanos Specialist des Jahres 2012“. Das außerordentliche Engagement der Inhaber des Dallmayr Tabacladens und seiner Mitarbeiter zeigte sich auch in vielen Veranstaltungen rund um die Habanos und andere Tabak- und Genussprodukte. Dazu zählen neben Tastings und Degustationen, der Präsentation einer Habanos-Lounge auf der Whisky-Messe „finest spirits“ auch andere Events rund um die Cigarre, wie das bereits legendäre Sommer-Barbeque.

 

Den Ausschlag für die Wahl des Geschäfts gab außerdem die besonders aktive Teilnahme am Habanos Specialist-Konzept, die das Geschäft und seine Mitarbeiter zu überzeugten und überzeugenden Botschaftern für die Habanos macht.

 

Bisherige Preisträger der Auszeichnung "Habanos Specialist des Jahres" waren:

 2006:    Zigarrenhaus Peter Weinig, Bamberg; Inhaber: Claus Hofmann

 2007:    Alte Tabakstube, Stuttgart; Inhaber: Ralph Knyrim

 2008:    Duske & Duske, Hamburg; Inhaber: Christian Duske

 2009:    Zigarren Herzog am Hafen, Berlin; Inhaber: Dr. Maximilian Herzog

 2010:   Cigarworld by Tabak Benden

 2011:   Tabak-Kontor Leipzig; Dirk Kinne und Martin Schenke

 

 

Hans vom ZDB-TeamSH

 

Quell: http://www.5thAvenue.de


 

Copyright by KVG-Design 1999-2017