Aktuelles

Cigarworld Cigarrenmesse 2. Oktober 2010

Cigarrenmesse 2. Oktober 2010, ab 14 Uhr bis Mitternacht

 

Zwei Wochen nach Europas größter Messe für die Cigarrenbranche, der Inter-tabac in Dortmund, wird die Cigarworld Lounge erneut eine Messe für Aficionados veranstalten. Wie bereits 2009 freuen wir uns sehr darauf, Repräsentanten von mindestens 20 (!) Importeuren vor Ort begrüßen zu dürfen, die jeweils eine Cigarre für jeden Gast bereit halten werden! Neben der Präsentation der Neuheiten werden erneut Vorträge und Tastings stattfinden.


Neue, noch großzügigere Räumlichkeiten werden diesmal dafür sorgen, dass wir ohne Probleme noch mehr Aficionados als letztes Jahr empfangen können!


Vor Ort werden 3 Cigarrenroller/innen ihr Handwerk live demonstrieren. Die Destillerie Lantenhammer wird mit einem Tasting-Stand präsent sein. Der Humidorhersteller Adorini hat für die Messe-Besucher ein besonderes Angebot: Beim Kauf eine Adorini-Humidors an diesem Tag, gibt es eine Cigarren-Schere im Wert von 29 Euro gratis dazu.


Anmeldungen durch Zahlung von € 39.- pro Person auf das Konto 100 4395 529 bei der SSK Düsseldorf, BLZ 300 501 10.


Inklusive sind mindestens 20 Cigarren und ein Welcome-Drink!

Wir freuen uns auf Sie.

CIGARWORLD LOUNGE

Tabac Benden GmbH

Lounge & Versandzentrale

Burghofstraße 28

40223 Düsseldorf

Tel: +49-211-1593985

Hans vom ZDB-Team SH

Quelle: http://www.cigarworldlounge.de


Copyright by KVG-Design 1999-2017