Aktuelles

Leonel Royale war Zigarre des Leipziger Opernballs

Partnerhändler Markus Beer („In Vino“ – Leipzig) und Paul Bugge stellen Premiummarke vor Torcedora weiht in die Geheimnisse des Zigarrenrollens ein.


Villingen-Schwenningen, 19. Oktober 2010 – Die Paul Bugge GmbH, Importeur für Premiumzigarren und Accessoires, informiert über die Erfolgreiche Teilnahme am Opernball Leipzig mit Partnerhändler Markus Beer von In Vino – Leipzig: Der Leipziger Opernball gehört zu den wichtigsten gesellschaftlichen Ereignissen der Stadt Leipzig. Mehr als 2000 Gäste, darunter Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport feiern diesen Ball alljährlich im Herbst.

 

Das gesamte Opernhaus wird an diesem Abend in festlichem Glanz erstrahlen. Überall erwarten die Gäste kulinarische Köstlichkeiten und künstlerische Kostbarkeiten. Bis in den frühen Morgen kann getanzt, gelacht und gefeiert werden. Präsentiert wird der Opernball von der Exclusiv-Moderatorin Frauke Ludowig, die nun schon zum dritten Mal gewohnt charmant durch die Ballnacht führt.

Hans vom ZDB-TeamSH

 

Quell: http://www.paul-bugge.com/


Copyright by KVG-Design 1999-2017